Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars 2 : Soundtrack steht für Hörer bereit

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo Wars 2 erscheint noch in diesem Monat und ab sofort könnt ihr in den Soundtrack hineinhören. Microsoft hat einige Titel zugänglich gemacht.

Microsoft hat einige Lieder des Soundtracks vom kommenden Halo Wars 2 veröffentlicht. Dieser gewährt einen Vorgeschmack auf die Musik des neuesten Halo-Ablegers. Komponiert wurden die Titel von Gordy Haab, der auch für Star Wars: Battlefront und Star Wars: Knights of the Old Republic zuständig war. Insgesamt umfasst der Soundtrack 21 Lieder. Die Titel könnt ihr euch auf der offiziellen Seite anhören.

Halo Wars 2 erscheint am 21. Februar für Xbox One und PC. Auch eine Ultimate Edition mit Extras wird zum Kauf angeboten.

Halo Wars 2 - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Halo Wars 2 am 21. Februar wirft bereits ihre Schatten voraus; hier gibt es deshalb schon den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel