Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Anfang Februar darf Probe gespielt werden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie seit längerer Zeit bereits bekannt ist, wird die Halo-Reihe mit Halo Wars das Strategie-Genre in Angriff nehmen. Der Echtzeit-Strategie-Ableger spielt zeitlich vor der eigentlichen Halo-Trilogie und erzählt die Geschichte, wie die Menschen eigentlich mit den Covenant zusammengetroffen sind. Auf der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, gab Microsoft nun den Releasetermin für die Demo bekannt.

Demnach wird die Anspielversion am 05. Februar dieses Jahres auf den Xbox-Live-Marktplatz landen. Welchen Umfang die Testversion beinhalten wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau fest. Wer sich nach dem Spielen der Demo überzeugt hat, kann den Titel ab dem 27. Februar 2009 käuflich im Laden erwerben.

Halo Wars - Gameplay-Trailer
Ein Trailer aus dem Strategiespiel 'Halo Wars'.

Kommentarezum Artikel