Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : DLC angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachschub für die Echtzeitstrategie-Auskopplung der Halo-Reihe, Halo Wars: Wie Microsoft heute angekündigt hat, wird in den nächsten Wochen ein erster Download-Content über Xbox Live erscheinen, der den Titel Strategic Options trägt.

Strategen erwarten vier neue Multiplayer-Modi sowie dazugehörige Archievements, die euch insgesamt 100 neue Gamerscore-Punkte. Im Keepaway-Modus, der dem bekannten Capture The Flag ähnelt, müsst ihr vor dem gegnerischen Team drei Forerunner Sentinels einfangen, die in der Gegend umherstreunern.

Der zweite neue Modus hört auf den Namen Tug of War und dreht sich um eure Stärke. Denn das Plattmachen von Gegnern ist zwar essentiell wichtig, für den Sieg kommt es hier aber besonders auf die Armee, Gebäude und Rohstoffe an, die am Ende noch übrig sind. Last but not least, im Reinforcement-Modus müsst ihr eure Taktik ständig anpassen, da in kontinuierlichen Abständen neue Einheiten aufs Feld geschickt werden.

Wann genau und zu welchem Preis der DLC erhältlich sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

 

Halo Wars - Universe Expanded #2
Die Entwickler sprechen über die Charaktere und Story von Halo Wars. Gezeigt werden natürlich auch bewegte Szenen aus dem Spiel.

 

 

Kommentarezum Artikel