Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Erscheint im Februar 2009

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erfreuliche Neuigkeiten für alle Halo- und Strategie-Fans. Wie Microsoft nun bekannt gab, wird Halo Wars im Februar des nächsten Jahres erscheinen. Ein spezifisches Erscheinungsdatum möchte man noch nicht nennen.

Dies noch nicht genug gab der Konzern noch bekannt, auf was sich Besteller der Limited Edition freuen können. Neben dem Spiel selbst, dürft ihr euch noch auf eine Graphic Novel - eine Art Comic - namens Halo Wars: Genesis freuen. Des Weiteren erwarten euch drei völlig neue Mehrspieler-Karten für Halo 3.

Wer wirklich 80 Dollar investieren will, der bekommt noch sechs Leader-Cards und einen Spirit-of-Fire-Patch. Dabei handelt es sich um einen Stoff-Aufnäher und um keine Spielverbesserung.

Kommentarezum Artikel