Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Nachfolger mit Kinect-Steuerung?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl die Ankündigung von Halo Wars 2 noch aussteht, sprach Frank O'Connor, Creative Director bei Entwickler 343 Industries nun in einem Interview mit CVG über die Möglichkeiten eines Sequels.

Demnach habe sich Halo Wars sehr gut verkauft und die Chancen für ein Halo Wars 2 stehen laut O'Connor sehr gut. Man habe jedoch noch nicht mit der Entwicklung begonnen. Für den zweiten Teil der Halo Wars-Reihe könnte sich 343 Industries zudem vorstellen eine Steuerungsoption für die Xbox 360-Kamera Kinect zu integrieren.

Halo Wars - RISK Board Game Trailer
Halo Wars als Brettspiel. In diesem Video werden die Einheiten und das eigentliche Spielbrett vorgestellt.

Kommentarezum Artikel