News - Halo : Drehbeginn für die TV-Serie bekannt

  • PC
  • One
  • Xbox
Von Kommentieren

Es gibt neue Infos zur geplanten Halo-TV-Serie: Bald sollen die Dreharbeiten für die Live-Action beginnen.

Frische Nachrichten zur lange geplanten TV-Serie Halo kommen alles andere als regelmäßig. Vielmehr müssen Fans immer wieder Durststrecken ertragen und auf neue Häppchen hoffen. Nun ist es wieder soweit ...

Wie die US-Kollegen von IGN unter Berufung auf Production Weekly berichten, sollen die Dreharbeiten für die erste Staffel im Laufe des kommenden Jahres beginnen. Als Drehort wird die ungarische Hauptstadt Budapest genannt. Ungefähr im Juni soll der Startschuss für die ersten Aufnahmen fallen.

Weiterhin unbekannt sind dagegen Darsteller und Plot der von Showtime produzierten Serie. Die erste Season soll zehn Folgen umfassen und 2020 anlaufen. Zum Inhalt gibt es bisher ebenfalls nur dünne Aussagen, aber zumindest wurde der Master Chief als Charakter schon bestätigt.

Gameswelt News - Sendung vom 24.10.2018
Gameswelt News vom 24.10.18: PlayStation Network, Call of Duty: Black Ops IIII, Rockstar Games und Fallout: New Vegas.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel