Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Kommt es noch? : Ein kleines Lebenszeichen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Xbox-Spieler Bungies Action-Epos schon längst zocken können, warten PC-Spieler weiterhin auf 'ihre' Version. Nachdem die Euphorie über den Titel anfangs sehr hoch war, haben sich viele PC-Gamer inzwischen anderen Titeln, wie beispielsweise Epics 'UT 2003' zugewendet. Kommt 'Halo' überhaupt noch für den PC, oder werkelt Bungie an Teil Zwei, exklusiv für die Xbox? In einem Interview antwortete der Sound-Verantwortliche von Bungie, Marty O'Donnell, auf die Frage: Wann kommt 'Halo' für den PC? Mit: 'Soon(tm).'

Die Hoffnung muss also nicht aufgegeben werden, allerdings hoffen wir alle, dass Bungie nicht 3DRealms Konkurrenz machen möchte. Soon oder When it's done, wer hält länger durch?

Wer sich für den Sound von 'Halo', der bald auf Audio-CD erscheinen wird, interessiert, kann dem Interview noch mehr als 'Soon (tm)' abgewinnen. Unter anderem wird offenbart, wie lange an der Musik für 'Halo' gearbeitet wurde: 18 Monate.

Kommentarezum Artikel