Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Infos zu Halo : Entwicklungsupdate von Matt Soell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Matt Soell von Bungie Software hat wie jede Woche wieder ein Entwicklungsupdate zum potentiellen Hit 'Halo' veröffentlicht. Unter anderem gibt es wieder einmal Zugang im Entwicklungs-Team zu verzeichnen. David Dunn, der bist jetzt am zweiten Projekt 'Oni' arbeitet ist nun für die Erstellung von Umgebungen und Gebäuden zuständig und befasst sich derzeit auch mit 'Halo'. Ansonsten gibt es auch diese Woche die üblichen Fortschritte. Die Grafik wurde weiter verbessert, was das optische Erlebnis noch einmal anheben sollte. Was sonst noch alles während der letzten Woche in Sachen 'Halo' geschehen ist, könnt ihr dem Entwicklungsupdate entnehmen.

Kommentarezum Artikel