Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell mit neuem Entwicklungsupdate zu 'Halo' ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch diese Woche hat Matt Soell wieder einen kurzen Artikel verfasst, in dem er über die Fortschritte und Arbeiten von und an Bungies potentiellen Top-Hit 'Halo' berichtet. So wurden unzählige Bugs gefixt, so dass eine für den derzeitigen Stand der Entwicklung ausgereifte Version auf Microsofts GameStock-Event vorgestellt werden kann. Die KI wurde um die Option 'Friendly Fire' erweitert, wodurch endlich eigene Mitstreiter erkannt werden und sich nicht mehr gegenseitig umbringen. Einer der wichtigsten Punkte der vergangenen Woche dürfte aber das Treffen des Online Teams mit zwei Entwicklern gewesen sein, wo der Multiplayer-Modus näher besprochen wurde. Dort wurden diverse Ideen für verschiedene Modi geäußert, die, wenn möglich, auch größtenteils verwirklicht werden sollen.

Einen weiteren Fortschritt machte auch Chris Butcher mit der KI. Diese vermag nun, dass die computergesteuerten Mitspieler im Stande sind, die Chain-Gun des Jeeps zu benutzen. Laut Matt Soell ist es derzeit eines der höchsten Gefühle in 'Halo', mit dem Jeep aus einem Gebäude herauszudonnern, während euer Mitstreiter in die entgegengesetzte Richtung alles niederstreckt, was euch verfolgt. In grafischer Hinsicht gibt es diese Woche dagegen eher wenig zu berichten. Soell gab lediglich bekannt, dass nun auch die Reflektionen einwandfrei funktionieren.

Kommentarezum Artikel