Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soell mit weiterem Statusbericht ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche versorgt Bungies Matt Soell auch heute wieder die wachsende Fangemeinde von 'Halo' mit aktuellen Hintergründen zum Entwicklungsstand des Actiontitels. Seit dem letzten Update haben die Entwickler vor allem an der Fahrzeug-Physik gearbeitet. Die Vehikel lassen sich nun deutlich besser steuern. Außerdem ist Chris Butcher, der Spezialist für Künstliche Intelligenz im Team von Bungie, damit beschäftigt den computergesteuerten Gegnern die Kunst des Fahrens zu erlernen.

Weiterhin feilt man im Moment kräftig am Mulitplayer-Modus. Spawn-Zeiten und die Platzierung von Waffen und Powerups werden Level für Level ausbalanciert und umfangreich getestet. Und natürlich wurde auch diese Woche, wie es sich für ein Spiel in diesem Entwicklungsstadium gehört, eine Reihe an Bugs ausgemerzt.

Das wars auch schon mit den Neuigkeiten, jetzt ist die Fangemeinde wieder auf dem letzten Stand der Dinge. Wir dürfen schon gespannt auf den nächsten Bericht von Matt Soell warten.

Kommentarezum Artikel