Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Matt Soells wöchentlicher Bericht über die Entwicklung von 'Halo' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch diese Woche hat der unermüdliche Matt Soell wieder einen Bericht über die Entwicklung des potenziellen Top-Hits 'Halo' geschrieben. Diese Woche wurde die erste Zwischensequenz in der Spielgrafik fertiggestellt und weiter an den Kampfdialogen gearbeitet. Außerdem hat Chucky der jetzt nur noch als 'The Bear' bekannt sein will an der Zielhilfe und ein paar geheimen Sachen gearbeitet. Bei 'Halo' darf man sich auch auf ausgefallere Landschaften freuen, so arbeitet Hardy gerade an einer großen Schneelandschaft unter freiem Himmel. Sonst wurden diese Woche fast nur kleinere Detail-Verbesserungen an Waffen, Models und den Effekten vorgenommen, so werden durch Explosionsgeschosse in Wüstenlandschaften, wie im Kinofilm 'Der Soldat James Ryan', große Sandwolken in der Himmer gejagt.

Kommentarezum Artikel