News - Halo - Neues zu Portierung und Sequel : Micrsoft hält weitere Verzögerung für möglich ...

  • PC
Von Kommentieren
Am gestrigen Donnerstag wurde der Nachfolger zu 'Halo: Combat Evolved' für Microsofts Xbox angekündigt, PC-Besitzer warten aber immer noch auf den Vorgänger für den PC. Diesbezüglich und auch 'Halo 2' betreffend äußerte sich Microsoft nun gegenüber den Kollegen von PC Games. So lautet der offizielle Releasetermin für die PC-Umsetzung von 'Halo: Combat Evolved' weiterhin Sommer 2003, Microsoft räumt allerdings ein, dass es durchaus noch zu weiteren Verzögerungen des Projekts kommen könnte, das sich derzeit noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet. Gerüchteweise spricht man offensichtlich auch schon von Herbst 2003, Microsoft wollte diese Informationen allerdings nicht bestätigen.

Schonmal im Gespräch nutzten die Kollegen auch die Möglichkeit, Microsoft bezüglich 'Halo 2' zu befragen. Derzeit bestehen demnach keinerlei konkrete Pläne, auch den Nachfolger für den PC umzusetzen, ausgeschlossen sei aber auch dies nicht ganz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel