Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Entwicklungsupdate : Neues Entwicklungsupdate zu 'Halo' ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Matt Soell war wieder einmal fleißig und hat, wie jedes Wochenende, ein neues Entwicklungsupdate zum potentiellen Top-Hit 'Halo' von Bungie Software veröffentlicht. Dabei geht er wie gewohnt auf die Ereignisse, Arbeiten und Fortschritte der vergangenen Woche ein.

So wurde in der letzten Woche endlich geschafft, dass Marines, Warthogs und Dropships nun besser zusammenarbeiten und besser aufeinander abgestimmt sind. Die Künstliche Intelligenz vermag außerdem nun mit Fahrzeugen umzugehen. Wenn ihr mit dem Jeep angefahren kommt, werden Marines auch einsteigen, wenn ihr bei diesen stehen bleibt. Mit dem Jeep lassen sich aber auch andere Dinge anstellen. So lassen sich nun endlich auch Einheiten verletzen, indem man sie mit dem Fahrzeug anfährt. Die Elite-Einheiten der Covenant sind nun noch einmal um einiges stärker und bösartiger geworden, als sie sowieso schon waren.

Soundtechnisch hat sich einiges getan. Auf den Spielablauf abgestimmte Musik und 1.400 Dialogzeilen sind nur ein Bruchteil von dem, was im fertigen Spiel enthalten sein wird. Neben weiteren kleineren grafischen Verbesserungen wurde letztendlich auch der Multiplayer-Modus ausgiebig getest, und darf man der Aussage von Matt Soell Glauben schenken, war das ein Riesenspaß.

Kommentarezum Artikel