Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erster Spielbericht zu Halo : VoodooExtreme schildert erste 'Halo'-Erfahrungen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kaum dass der Gold-Status von Bungies Action-Kracher 'Halo' verkündet wurde, gibt es bereits einen ersten Spielbericht zu dem Titel. Das US-Magazin VoodooExtreme konnte sich bereits eine Version sichern und hat die ersten Erlebnisse beschrieben und einen ganzen Batzen Screenshots veröffentlicht.

Der zuständige Redakteur zeigt sich auf der ganzen Linie begeistert. Grafik und Steuerung seien über alle Zweifel erhaben. Die Umsetzung der Fahrzeuge sei extrem gut gelungen, das Physikmodell würde sogar einige Offroad-Rennspiele in den Schatten stellen. Einen ebenfalls exzellenten Eindruck mache die KI sowohl der Gegner, als auch der eigenen Squad-Mitglieder.

Da wir hierzulande noch bis März auf die Xbox und damit auch 'Halo' warten müssen, lohnt sich sicherlich ein Blick auf den Spielbericht. Besucher, die des Englischen nicht mächtig sind, können sich immerhin an 25 gnadenlos schönen Screenshots erfreuen.

Kommentarezum Artikel