Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo - Details zur K.I. : Wie reagieren die Computer-Gegner? ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Zuerst als PC-Titel geplant, nun das Zugpferd der X-Box - 'Halo' hat eine lange Geschichte. Doch der ganze Trubel um das Spiel hat nicht an der Qualität des Ego-Shooters genagt, dies wurde bei etlichen Probe-Spielen bestätigt. In den offiziellen Foren zu Bunges 'Halo' ist ein Statement von Programmierer Chris Butcher zum Thema 'Künstliche Intelligenz', eine der wichtigsten Eigenschaften eines 3D-Shooters, zu finden.

Die Computergegner werden, wie üblich, mehrere Schwierigkeitsstufen haben. Im Gegensatz zu anderen Spielen werden aber keine neuen Features der K.I. freigeschaltet, wenn sich ein Profi an 'Halo' versucht - jedoch wird der Computer bei einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad defensiver agieren. Doch 'Halo' hat für jeden Spieler etwas dabei, ob ihr nun euch gegen nahezu wehrlose Monster durchballern wollt, einen harten Kampf mit taktischen Elementen bevorzugt, oder ob ihr das höchste aus der Künstlichen Intelligenz herauskitzelt - niemand wird sich über- oder unterfordert fühlen.

Kommentarezum Artikel