Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Edel wirft Handball Manager 2008 auf den Markt : Treffer ins Schwarze?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letztjährige Version vom 'Handball Manager' scheint sich gut verkauft zu haben: Edel Interactive kündigte heute den direkten Nachfolger an. 'Handball Manager 2008' soll noch in diesem Herbst exklusiv für den PC erscheinen.

Wie schon im Vorgänger avanciert der PC-Spieler zum Handball-Trainer. Dabei trainiert er dank der offiziellen Lizenz der Handball-Bundesliga die Original-Mannschaften mit ihren Original-Spielern. Dabei darf nicht nur auf die Männer zurückgegriffen werden, auch das Damenteam darf trainiert werden. Ein besonderes Augenmerkt wurde bei der Entwicklung auf die Grafik gelegt: Erstmals wird das Spiel komplett in 3D-Optik angezeigt. Der Verkaufspreis von 'Handball Manager 2008' liegt bei 29,99 Euro.

Interessant wird der direkte Vergleich mit der Konkurrenz von The Games Company werden. Die bringen ihre 'Heimspiel'-Serie diesmal ebenfalls in die Handball-Hallen. 1 bietet dabei ebenfalls die komplette Bundesliga-Lizenz und wird Anfang August in den Handel kommen. Dann wird man sehen, wer der Einäuge unter den Blinden sein wird.

Kommentarezum Artikel