Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handball Manager 2009 : Kommt in Deutschland über CDV Software

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CDV Software wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Veröffentlichung der neuesten und um viele Features erweiterten Version des Management-Spiels 'Handball Manager 2009' übernehmen. Dank größerem Umfang, neuer Spielmodi, überarbeiteter Benutzerführung und erheblich verbesserter Grafik soll der 'Handball Manager 2009' in den Bereich der besseren Management-Spiele vorstoßen und stellt gleichzeitig wohl auch das einzige neue Handballspiel für das kommende Weihnachtsgeschäft dar. Die Veröffentlichung ist für Oktober 2008 geplant.

Bei der Entwicklung des 'Handball Manager 2009' haben sich die Entwickler sehr stark vom Feedback der aktiven Community leiten lassen. Vor allem die Menüführung und Bedienung wurden den Wünschen der Spieler angepasst und entsprechend weiter entwickelt. Wichtig war den Entwicklern auch, den Zugang zum Spiel zu erleichtern: Neben einer vereinfachten und neu gestalteten Bedienoberfläche sollen insgesamt 50 Minuten Video-Einführung für einen leichten und informativen Einstieg sorgen.

Überarbeitet wurde auch die Grafik: Dank Motion Capturing mit den Spielern des zweimaligen deutschen Meisters TBV Lemgo sollen Animationen und Bewegungsabläufe dem realen Vorbild in nichts nachstehen. Darüber hinaus ist auch der Umfang erheblich gestiegen: So sind unter anderem eine Vielzahl neuer Spielzüge hinzugekommen, die neue Taktiken zulassen.

 

Kommentarezum Artikel