Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hard Corps: Uprising : PSN-Fassung endlich datiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die X360-Fassung Mitte Februar auf Xbox Live erschien, schwieg sich Konami bislang bezüglich eines Termins für die europäische PSN-Fassung von Hard Corps: Uprising aus. Bis heute, denn nun gab Konami bekannt, dass der abgedrehte Shooter für die PS3 ab dem 23. März als Download erhältlich sein wird. In den USA ist die PSN-Fassung bereits am 15. März veröffentlicht worden.

Als Preis werden 12,99 Euro veranschlagt. Ferner werden via PlayStation Network die drei zusätzlichen Charaktere Harley, Leviathan und Sayuri für je 1,99 Euro zu haben sein. Die X360-Fassung kostet derweil 1.200 Microsoft-Punkte.

Hard Corps: Uprising - Launch Trailer
Das arcadelastige Actionspiel Hard Corps: Uprising soll euch ab sofort mit Action-Vergnügen klassischer Art versorgen.

Kommentarezum Artikel