Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hard Reset Redux : Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits vor einiger Zeit wurde mit Hard Reset Redux eine aufgebohrte Variante des Spiels für die aktuellen Plattformen angekündigt; nun gibt es auch einen konkreten Erscheinungstermin.

Per Pressemeldung wurde heute bekannt gegeben, dass das Ballerspiel ab dem 03. Juni für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein soll.

Bei Hard Reset Redux handelt es sich um einen Ego-Shooter-Klassiker in Old-School-Manier. Als CLN-Soldat müsst ihr zwischen den Fronten gegen die schwarmgesteuerten Maschinenwesen The Sanctuary bestehen.

Hard Reset Redux - Announcement Trailer
Hard Reset wurde nun als neue Redux-Version offiziell für PC und die Konsolen PS4 und Xbox One angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Hard Reset Redux
Gamesplanet.comHard Reset Redux16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen