News - Hard Reset : Erstlingswerk von Flying Wild Hog

  • PC
Von Kommentieren

Das bislang unbekannte Spielestudio Flying Wild Hog hat sein derzeit in Entwicklung befindliches Projekt auf den Titel Hard Reset getauft. Gleichzeitig gab man erste Details preis: Hard Reset ist das erste Spiel des Studios und wird als düsterer RPG-Shooter konzipiert. Als Engine dient das hauseigene Road-Hog-Fundament.

Obwohl die Entwicklerriege gerade mal 35 Personen zählt, sind einige bekannte Ex-Mitarbeiter von People Can Fly, CD Projekt RED und City Interactive an dem aussichtsreichen Shooter-RPG-Hybrid beteiligt.

Zur Handlung ist noch recht wenig bekannt. Die Geschichte dreht sich um den Soldatenveteran Major Fletcher. Er muss sich in der letzten, noch überlebenden Stadt Bezoar gegen unzählige mechanische Roboter der eigenen Spezies erwehren.

Als Veröffentlichungstermin wird September 2011 genannt. Hard Reset wird dann exklusiv für den PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel