Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware: Rivals : Erscheint Anfang Januar für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Inhaber einer PlayStation 4 dürfen sich über einen weiteren Exklusivtitel freuen. Heute wurde der Erscheinungstermin des Fahrzeug-Kampfspiels Hardware: Rivals bekannt gegeben.

Ab de 05. Januar 2016 soll der Titel exklusiv für die PS4 zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um ein Sequel zum 2002 veröffentlichten Hardware: Online Arena, das erst im September angekündigt worden war.

Im Oktober gab es fortan eine Beta, seit der nun diverse Tweaks und neue Features in das Spiel Einzug erhalten haben. Auch eine neue Karte und zwei neue Fahrzeuge, der Sledgehammer Tank und der Nomad FAV, sind nun im Spiel dabei. Zum Start wird es insgesamt vier Fahrzeuge, eine Vielzahl von Skins und mehr geben.

Hardware: Rivals - Launch Trailer
Hardware: Rivals startet ab sofort auf der PlayStation 4 durch.

Kommentarezum Artikel