Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware: Rivals : PS4-Titel startet heute in die Betaphase

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für das erst vor wenigen Wochen angekündigte Fahrzeug-Kampfspiel Hardware: Rivals wird heute der Startschuss zur Betaphase gegeben. Das kündigte Sony im offiziellen PlayStation-Blog an.

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der Mitglied des kostenpflichtigen PlayStation Plus ist, der Zugang erfolgt jedoch in Wellen. Startet ihr das Spiel nach dem Download, sollt ihr automatisch einen Beta-Code erhalten, sofern einer verfügbar ist, und könnt direkt loslegen. Sollten alle Codes vergeben sein, müsst ihr auf den nächsten Schwung warten.

Im offiziellen Forum zur Beta werden euch die Entwickler auf dem Laufenden halten und freuen sich natürlich auch über euer Feedback, schließlich sei das Spiel noch tief in der Entwicklung.

Kommentarezum Artikel