Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Ein Beatles-Musikspiel kommt!

    Von  |  | Kommentieren

    Gestern berichteten wir, das MTV und die Apple Corps. eine Pressekonferenz über die Beatles-Rechte abhalten werden. Anstatt - wie von vielen erwartet - eines normalen Lizenz-Abkommens, um beispielsweise Beatles-Songs via Download anzubieten, wurde während der Konferenz etwas völlig Neues angekündigt.

    Die Entwickler der Rock-Band-Reihe werden ein völlig neues Musik-Spiel rund um die Beatles entwickeln. Dieses soll sich komplett auf die Musik der legendären Fab Four konzentrieren. Bisher wurde leider noch sehr wenig über das Spiel bekanntgegeben. Es gibt noch nicht einmal einen offiziellen Namen.

    Bisher ist nur klar, dass es kein Spiel in der Rock-Band-Reihe wird, sondern ein völlig eigenständiger Titel. Die Entwickler orientieren sich zwar an den technischen und spielmechanischen Aspekten von Rock Band, das Spiel wird euch aber durch die Karriere der Beatles führen.

    Ob es vielleicht trotzdem vereinzelte Beatles-Songs zum herunterladen geben wird, ist genau so unbekannt wie die Zielplattform. Erscheinen soll der Titel voraussichtlich im kommenden Jahr, vermutlich zur Weihnachtszeit.

    Kommentarezum Artikel