Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Neue Bekanntmachung auf der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler Harmonix, unter anderem Entwickler der Rock-Band-Serie, wird anscheinend auf der kommende E3-Messe vom 7. bis 9. Juni eine große Neuankündigung machen. Das zumindest sagte Harmonix-Entwickler Greg LoPiccolo in einem Interview mit industrygamer

    LoPiccolo gab jedoch keinen Hinweis darauf, ob es sich bei der Neuankündigung um eine völlig neue Serie oder um eine Fortsetzung der Dance-Central- oder Rock-Band-Serie handeln wird. Er betonte allerdings das Interesse seines Studios an Spielen mit Bewegungssteuerung.

    Das letzte von Harmonix veröffentlichte Spiel, war der Kinect-Titel Dance CentralLoPiccolo schloss aber nicht aus, dass Harmonix auch Spiele für die Konkurrenzprodukte von Microsofts Bewegungssteuerung entwickeln könnte: "Wir sind ziemlich beeindruckt von der Kinect-Plattform und wir hatten von Anfang an Erfolg damit, aber wir stellen uns natürlich nicht blind gegenüber den Möglichkeiten, die uns die Nintendo Wii und PlayStation Move geben." 

    Dance Central - TV-Spot
    Seht den TV-Spot zum Tanzspiel

    Kommentarezum Artikel