Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter mit EyeToy-Support : Vier Mini-Spiele für das beliebte PS2-Tool ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie Electronic Arts mittlerweile bekannt gab, wird das kommende 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban' als erster Third-Party-Titel für die PlayStation 2 Sonys EyeToy-Technologie unterstützen. Der Support soll sich allerdings nicht auf die Hauptstory des Spieles beziehen. Stattdessen werden in der PS2-Version vier Mini-Games enthalten sein, die mit der EyeToy-Technologie gespielt werden können.

Bei den Mini-Games handelt es sich um 'Chocolate Frogs', 'Exploding Snap', 'Seeker Practice' und 'Zonko's Joke Shop', wobei sowohl die bekannten Schoko-Frösche als auch das Quidditch eine Rolle spielen werden. 'Harry Potter and the Prisoner of Azkaban' wird voraussichtlich parallel zum Film im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Kommentarezum Artikel