Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter und der Halbblutprinz : Spiel zum Film angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Welch Überraschung: nach Spielumsetzungen zu Harry Potter 1-5 wird es tatsächlich auch eine für den sechsten Teil geben. 'Harry Potter und der Halbblutprinz' wird, wie seine Vorgänger, ein 3D-Action-Adventure werden, in dem man mehr oder weniger den Plot des Films nachspielt.

Im sechsten von insgesamt acht geplanten Filmen muss Zauberlehrling Potter sein mittlerweile sechstes Jahr auf Hogwarts überstehen. Neben aufregenden Duellen mit anderern Zauberern und einer neuen Runde Quidditch müssen Harry, Hermine und Ron sich auch auf den großen Kampf gegen Voldemort und seine Horden gefasst machen, der kurz bevor steht. Voldemort plant, Hogwarts zu übernehmen und seinen Erzfeind ein für alle Mal zu besiegen.

Das Spiel wird noch vor Release des Films im Dezember für alle modernen Konsolen, für PC, PSP und DS erscheinen. EA Bright Light Studios entwickelt das ganze  nach dem Vorbild der vorherigen Spiele.

Kommentarezum Artikel