Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harvest Moon: Skytree Village : Neuer 3DS-Ableger zeigt sich auf der E3

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Natsume hat ein neues Landwirtschaftsspiel für den 3DS angekündigt. Harvest Moon: Skytree Village wird auf der E3 vollständig enthüllt. Einige Details sind aber schon jetzt bekannt.

Die Oase der Erntegöttin war früher einmal ein fruchtbares Land. Es liegt an euch, das Land wieder zu bewirtschaften und mit Leben zu füllen. Was ist Harvest Moon: Das verlorene Tal noch eine anhaltende Winterperiode war, ist in Skytree Village eine harte Dürre. Indem ihr die sieben Himmelsbäume statt wie zuvor Jahreszeitenkobolde wieder zum Leben erweckt, erlangt die Erntegötting ihre alten Kräfte zurück und macht das Land wieder fruchtbar. Das klingt alles sehr bekannt.

Neu dagegen sind in Skytree Village einige Nutzpflanzen und eine veränderte Mechanik beim Fischen. Neben vielen bisher unbekannten Gesichtern sollen aber auch einige ältere zurückkehren. Auf der E3 wird eine Demo zum nächsten gemächlichen Landwirtschaftsspiel testbar sein. Mal sehen, ob Natsume aus den Fehlern des Vorgängertitels gelernt hat. Der Vorgänger kassierte sehr verhaltene Kritiken.

Harvest Moon: Das verlorene Tal - Gameplay Trailer
Der neue Gameplay-Trailer zum kommenden 3DS-Titel entführt euch schonmal in das verlorene Tal.

Kommentarezum Artikel