Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harveys Neue Augen : Erstauflage inklusive Soundtrack-CD

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Harveys Neue Augen kehrt ihr in die Welt von Edna Bricht Aus zurück. Das neue Adventure von Daedalic und rondomedia soll mit einem abwechslungsreichen Soundtrack dabei auch einiges für die Ohren bieten. Die insgesamt zehn Musikstücke, inklusive dem von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis komponierten und eingesungenen Titelsong "Nadel und Faden", soll ähnlich abgedreht sein, wie das Spiel selbst.

Damit auch Akustik-Fans auf ihre Kosten kommen, liegt der Erstauflage neben weiteren Extras eine exklusive Soundtrack-CD bei. Die Musik stammt wie schon bei Edna Bricht Aus von den Periscope Studios, die für den Soundtrack von The Whispered World bereits für den Deutschen Entwicklerpreis nominiert wurden und auch am preisgekrönten Soundtrack von A New Beginning beteiligt waren. Als Vorgeschmack findet sich ab sofort ein Medley auf der Webseite des Spiels unter www.harveysneueuagen.de.

Das klassische Adventure erscheint am 26. August 2011 für den PC.

Harveys Neue Augen - Debut Teaser Trailer
Zum vielversprechenden neuen Adventure Harveys Neue Augen gibt es nun den ersten Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel