Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harveys Neue Augen : Neues Adventure der Macher von Edna Bricht Aus kommt 2011

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment und rondomedia lassen den Hasen los: Mit Harveys Neue Augen, dem neuen Adventure von Daedalic, kehrt ihr 2011 in die Welt von Edna & Harvey, dem ausgeflippten Duo aus dem Adventure-Hit Edna Bricht Aus, zurück.

Im neuen Abenteuer aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erwarten euch alte Bekannte und handgemachte Zeichnungen im gewohnt abgedrehten Comic-Look.

"So, da habt ihr endlich eure Fortsetzung - jetzt hört bitte auf uns mit Mails, nächtlichen Anrufen und Droh-Besuchen zu drangsalieren. Wenn die wüssten, dass es in Wirklichkeit ein Spin-Off ist und keine Fortsetzung, hehe, die werden sich wundern.", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment. Mal sehen ob uns und euch dieser Humor mit der Veröffentlichung von Harveys Neue Augen vergeht oder nicht.

Kommentarezum Artikel