Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harveys Neue Augen : Offizielle Webseite gestartet

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Das Point-&-Click-Adventure Edna Bricht Aus vom deutschen Entwicklerteam Daedalic Entertainment war 2008 ein kleiner Überraschungserfolg und konnte die Spieler dank seinem gelungenen Humor begeistern. In diesem Jahr steht nun der Nachfolger Harveys Neue Augen an, in dem ihr jedoch nicht mehr die Rolle der psychisch nicht gerade gesunden Edna übernehmt, sondern die junge Klosterschülerin Lilly steuert.

Publisher Rondomedia hat nun die offizielle Internetseite zum Adventure eröffnet, auf der ihr neben allen Infos und News zum Spiel auch Screenshots und Wallpaper findet. Im gleichen Zuge wurde auch die Seite zu Edna Bricht aus komplett überarbeitet.

Bis zur Veröffentlichung von Harveys Neue Augen müsst ihr euch allerdings noch ein klein wenig gedulden. Das Spiel soll im dritten Quartal 2011 für den PC erscheinen.

 

Harveys Neue Augen - Debut Teaser Trailer
Zum vielversprechenden neuen Adventure Harveys Neue Augen gibt es nun den ersten Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel