Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Havok : Middleware-Unternehmen kauft Trinigy

    Von  |  | Kommentieren

    Das im Besitz von Intel befindliche Middleware-Unternehmen Havok hat laut Gamasutra seinen langjährigen Partner Trinigy übernommen. Das süddeutsche Unternehmen war als Entwickler der 3-D-Engine "The Vision Engine" unter anderem an Spielen wie ArcaniA: Gothic 4, Die Siedler 7 und Stronghold 3 beteiligt.

    "Die Übernahme wird die Reichweite der Technologien beider Firmen erweitern und uns Kunden aus aller Herren Länder sowie in den unterschiedlichsten Märkten ermöglichen. Wir sind sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die uns die Kombination von Havok und Trinigy bieten wird, da die Industrie durch die unterschiedlichen Plattformen, Absatzgebiete, Budgetgrößen und Vertriebsmodelle immer breiter wird", so Havoks Director David Coghlan. Der Kauf soll Mitte August endgültig abgeschlossen sein, ab dann wird "The Vision Engine" als "The Havok Vision Engine" geführt.

    Kommentarezum Artikel