Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Ascension-Erweiterung verspätet sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Publisher Meteor Entertainment im offiziellen Playhawken-Forum bekannt gab, verspätet sich die für gestern geplante Erweiterung Ascension zum Free-to-play-Spiel Hawken aufgrund unvorhergesehener Probleme. Demnach erscheint das Update am 10. September 2013. Zu Testzwecken sollen die Spieler jedoch schon dieses Wochenende die neuen Inhalte ausprobieren dürfen.

Kurz vor dem Release seien neue Probleme aufgetreten, die mit den firmeninternen Qualitätsstandards nicht vereinbar seien, schreibt ein Community Manager. Nun muss das Update erneut getestet werden, wobei die Spieler herzlich zum Mithelfen eingeladen werden. Dazu gewähren die Entwickler einige Tage vor Release Zugang zu den neuen Spielinhalten. Wer einen registrierten Account besitzt, der vor dem 20. August 2013 datiert ist, kann sich ab heute ein Bild von Ascension machen.

Was die Erweiterung alles beinhaltet, könnt ihr hier nachlesen.

Hawken - Ascension Patch Trailer
Der neueste Patch namens Ascension bringt zahlreiche Neuerungen, welche euch hier vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel