Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Mech-Shooter für PS4 und Xbox One bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Mech-Shooter Hawken hat sich bis dato auf dem PC ausgetobt, doch künftig kommen auch die aktuellen Konsolen in den Genuss des Spiels.

Im Rahmen der E3 wurde nun bestätigt, dass der Multiplayer-Titel im Somer 2016 auf der PS4 aufschlagen wird. Das wurde im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony publik, von der es auch den hier zu sehenden neuen Trailer gibt.

Nach dem Sony-Event wurde wenig später dann auch die Xbox-One-Umsetzung bestätigt, um die es ebenfalls bereits Spekulationen gab. Die Konsolenversion sind offenbar das Ergebnis eines neuen Deals mit Publisher 505 Games.

Hawken - E3 2016 Trailer
Auch Hawken gibt sich auf der diesjährigen E3 mal wieder die Ehre.

Kommentarezum Artikel