Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hawken : Oculus-Rift-Unterstützung kommt wohl später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde die Unterstützung des Oculus Rift in der PC-Version von Hawken seitens der Macher zugesagt, doch diese scheinen doch etwas überschwänglich gewesen zu sein. Konnte man die damalige Ankündigung noch so lesen, dass das Peripheriegerät bereits zum Verkaufsstart am 12. Dezember 2012 unterstützt wird, rudert Chief Production Officer Bill Wagner von Adhesive Games nun schon wieder etwas zurück.

Man sei sehr angetan von der Hardware und habe auch schon konkrete Pläne zur Umsetzung, allerdings wolle man erst einmal das Gerät selbst in Händen halten. Kurzum: Zwar sind die Pläne in der Theorie schon ausgereift, nicht einmal der Entwickler selbst hält ein Rift bis dato aber in Händen.

Aktuell sei man sehr darauf fokussiert, das Spiel zum 12. Dezember auf den Markt zu bringen. Die Unterstützung des Oculus Rift wird aber wohl eher per Patch nachgereicht werden.

Hawken - Live-Action Web Series Trailer
Auch zu Hawken erwartet euch im Web eine Live-Action-Serie, zu der es nun ebenfalls einen Trailer gibt.

Kommentarezum Artikel