Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze : <b>Update:</b> Neuer Termin - 23. Mai 2008

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Haze' soll ein neuer Shooter auf Sonys PlayStation 3 in diesem Jahr für Furore sorgen. Ursprünglich war zuletzt der März als Releasetermin und Zeitpunkt für den Angriff zur Eroberung der Genre-Krone anvisiert, doch erst im Februar wurde dieser auf den Mai 2008 verschoben.

Seit gestern nun kursieren Meldungen im Internet, dass der Titel - zumindest für die Sony-Konsole - ab dem 22. Mai erhältlich sein wird, doch ganz sicher erscheint das heute schon wieder nicht. Publisher Ubisoft hat gegenüber MCV UK nun nämlich den konkreten Termin wieder widerrufen und beharrt weiter auf dem Releasetermin Mai 2008, mit dem Hinweis, dass man den finalen Termin in Kürze bestätigen könne (oder auch nicht). Auch hier bleibt zu hoffen, dass das nicht ein Hinweis auf eine weitere Verschiebung des Titels, der ursprünglich schon im Jahr 2007 in den Läden stehen sollte, ist.

Zur einer immer wieder in Erwägung gezogenen Portierung für PC und Xbox 360 ist im Übrigen nichts Offizielles bekannt. Man rechnet in Fachkreise jedoch damit, dass entsprechende Versionen tatsächlich später im Jahr 2008 erscheinen könnten.

Update: Neuer Termin - 23. Mai 2008

Ubisoft hat erneut einen Termin für den Egoshooter 'Haze' bestätigt. Nun soll das von Free Radical entwickelte Spiel am 23. Mai 2008 in den Handel kommen, also nur einen Tag später als der schon im Vorfeld als Gerücht gehandelte und später dementierte Termin.

Kommentarezum Artikel