Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze bekommt neuen VÖ-Termin : Jetzt erst Mitte Dezember im Handel ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der vorerst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinende Egoshooter 'Haze' wird etwas später als erwartet in den Handel kommen. Wie die Kollegen von ComputerandVideogames.com schreiben, soll der Ubisoft-Titel am 14. Dezember dieses Jahres bei uns im Handel aufschlagen. Ursprünglich sollte der Shooter Ende November erscheinen.

Mit der Verschiebung könnte auch die Exklusivitäts-Phase verkürzt werden, vermuten unseren britischen Kollegen. 'Haze' soll offiziell nur für die PlayStation 3 erscheinen, befindet sich aber offenbar auch für PC und Xbox 360 in Entwicklung. Releasetermine für diese beiden Plattformen nannte Publisher Ubisoft bislang nicht, denkbar wäre allerdings eine Veröffentlichung vor Ende des Geschäftsjahres - also bis zum 31. März 2008.

Kommentarezum Artikel