Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Haze : Technische Details: Installation und Auflösung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Neue Details zum Egoshooter 'Haze' sind am Wochenende verkündet worden. So hat ein Community Manager in den Foren erklärt, dass das Spiel eine Installation auf eurer PlayStation 3 benötigt. Satte vier GigaByte müsst ihr frei haben, der Vorgang selbst dürfte deshalb eine ganze Weile in Anspruch nehmen. Wie man erklärt, seien die vier GigaByte allerdings "nicht das komplette Spiel". Na dann.

Einen Riesenbuhei gab es auch um die Auflösung. Die läuft nicht auf nativen 720p, sondern "nur" auf 576p. "Wir haben eine flüssige Framerate einer anderen Auflösung vorgezogen", erklärt Derek Littlewood von Free Radical. Damit reiht sich 'Haze' in eine Liste von erfolgreichen Spielen ein, die eben jene Maßnahme getroffen haben, um flüssiger zu laufen: 'Halo 3' gehört dazu, 'Call of Duty 4: Modern Warfare' ebenso.

Mehr zu 'Haze' in unserer Vorschau. Den Test zum Spiel lest ihr in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel