Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Korn macht Haze musikalisch : Titelsong zum Spiel im November ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Hardrocker von Korn werden dem Ubisoft-Spiel 'Haze' einen Titelsong verpassen. Dieser soll ab November im Radio und Musikfernsehen zu hören sein und darüber hinaus auch im Online-Handel zu erstehen sein. Damit ist die Musik zeitgleich zur Veröffentlichung des Shooters für die PlayStation 3 erhältlich.

Auch in Zukunft will Ubisoft mit anderen Bands und Musikgrößen gemeinsame Sache machen. Genaue Details nannte man nicht, nannte diese Herangehensweise aber eine neue Strategie, die man in Zukunft verfolgen werde. "Die Zusammenarbeit mit Korn ist neuartig in der Videospiele-Industrie, da der Song nicht nur im Zusammenhang mit dem Spiel zum Download angeboten wird, sondern als vollwertige Single veröffentlicht wird", sagt Christian Salomon, Vizepräsident Worlwide Licensing bei Ubisoft. "Der Deal ist ein Beispiel für die umfassenden Möglichkeiten der Zusammenarbeit für Videospiele und Musik, die oft das gleiche Publikum ansprechen".

Kommentarezum Artikel