Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Alle Beta-Anmeldungen bis zum 07. Januar freigeschaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzards Sammelkarten-Spiel Hearthstone: Heroes of WarCraft befindet sich immer noch in der Beta-Phase. Jetzt möchte der Entwickler die Zahl der Testspieler weiter erhöhen. Laut Blizzard sollen alle Spieler, die sich bis zum 07. Januar für die Beta angemeldet haben, einen Beta-Key erhalten haben.

Um einen der Beta-Keys zu erhalten, musste man sich lediglich über das Opt-In-Verfahren für den Testlauf des Spiels anmelden. Community Manager Aratil teilte mit, dass alle betreffenden Accounts direkt für die Beta freigeschaltet wurden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Kommentarezum Artikel