Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Blizzard ändert erneut eine Karte

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung der Erweiterung Goblins gegen Gnome hat Blizzard Entertainment natürlich weiter ein Auge auf Hearthstone: Heroes of WarCraft geworfen und dabei erkannt, dass es in Sachen Balancing wieder Optimierungsbedarf gibt. Die Totengräber-Karte ist den Entwicklern dabei besonders ins Auge gestochen, weshalb diese nun im nächsten Update des Spiels geändert wird.

Der Totengräber habe sich als zu stark herausgestellt, weshalb der Kartentext wie folgt geändert wird: "Erhält jedes Mal +1 Angriff, wenn Ihr einen Diener mit Todesröcheln herbeiruft."

Damit wird der Effekt der nur ein Mana teuren Karte abgeschwächt; zuletzt sorgte diese für diesen Spottpreis recht zügig für einen günstigen aber starken Diener - zu stark nach dem Geschmack von Blizzard. Dennoch halte man die Karte auch nach der Änderung für besser als die meisten anderen Diener dieser Preisklasse und sei davon überzeugt, dass diese weiterhin in Todesröcheln-Decks gut funktionieren werde.

Hearthstone: Goblins gegen Gnome - BlizzCon 2014 Announcement Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch ab sofort auch die deutsche Fassung des Ankündigungs-Trailers zur Hearthstone-Erweiterung bei uns ansehen.

Kommentarezum Artikel