Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Blizzard sprengt die nächste Nutzermarke

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat mit seinem kostenfrei spielbaren Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft abermals voll ins Schwarze getroffen. Das war bereits zuvor klar, doch nun wurde dieser Umstand erneut durch eine beeindruckende Zahl untermauert.

Wie der Entwickler via Twitter offiziell bestätigte, zählt der Titel mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler weltweit. Dazu beigetragen haben dürften auch die unlängst veröffentlichten Spielversionen für iOS- und Android-Smartphones, nachdem das Spiel zuvor für PC, Mac und iOS- sowie Android-Tablets erhältlich war.

Zuletzt wurde mit Blackrock Mountain (dt. Titel Der Schwarzfels) die zweite PvE-Erweiterung nach Naxxramas veröffentlicht.

Hearthstone: Der Schwarzfels - PAX East 2015 Cinematic Trailer (dt.)
Mit Der Schwarzfels hat Blizzard eine neue Erweiterung zu Hearthstone angekündigt.

Kommentarezum Artikel