Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Kartenchaos-Spielmodus angekündigt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat neue Features für das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft offiziell angekündigt. Nachdem unlängst bereits neue Heldenprofile zum Preis von 8,99 bzw. 9,99 Euro (iOS) bestätigt wurden, kündigte mit Kartenchaos nun einen komplett neuen Spielmodus an.

Kartenchaos wird in Version 2.7 des Spiels eingeführt und lüftet das Geheimnis der vierten Schaltfläche im Hauptmenü. Der Modus soll für eine neue Art von Duellen im Spiel stehen. Ihr werdet dazu herausgefordert, gegen andere Spieler oder Freunde anzutreten und müsst dabei Sonderregeln oder bestimmte Decks verwenden. So gibt es in diesem Modus Partien, in denen ihr bestimmte Decks verwenden müsst, in anderen müsst ihr hingegen ein neues Deck zusammenbauen und Vorgaben einhalten.

Kartenchaos steht euch zur Verfügung, wenn ihr über mindestens einen Helden der Stufe 20 verfügt. Die Teilnahme am Spielmodus ist kostenlos und belohnt in der Veröffentlichungsphase Spieler mit einer kostenlosen Kartenpackung für den ersten Kartenchaos-Siege je Woche. Kartenchaos ist jede Woche von Mittwoch bis Montag verfügbar.

Ansonsten bestätigte Blizzard auch noch, dass Kartenrücken künftig je Deck individuell eingestellt werden können.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Magni Bronzebart Trailer
Mit Magni Bronzebart wurde nun ein erstes neues Heldenprofil für Hearthstone seitens Blizzard vorgestellt.

Kommentarezum Artikel