Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Knackt Marke von 20 Millionen Spielern

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat mal wieder voll ins Schwarze getroffen: Nach der Etablierung mehrerer großer Franchises hatte man im vergangenen Jahr mal wieder etwas Neues gewagt und mit Hearthstone: Heroes of WarCraft mal wieder einen neuen Spieltyp entwickelt und veröffentlicht. Und erwartungsgemäß läuft es auch mit diesem für den Kult-Entwickler hervorragend.

Via Twitter bestätigte Blizzard nämlich nun, dass das Free-to-Play-Sammelkartenspiel einen neuen Meilenstein erreicht hat. Im Vorfeld neuer Balancing-Änderungen gab man bekannt, dass der Titel mittlerweile über mehr als 20 Millionen Spieler weltweit verfüge. Die 10-Millionen-Marke war zuvor bereits im März 2014 erreicht worden. Bisher ist Hearthstone für PC, Mac und iPad erhältlich.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Wie gut ist die Naxxramas-Erweiterung?
Wir haben uns die ersten zwei Flügen der Naxxramas-Erweiterung von Hearthstone: Heroes of WarCraft angeschaut. Lohnt sich die Solokampagne?

Kommentarezum Artikel