Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Naxxramas-Erweiterung bringt Probleme mit sich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Tagen erschien die Erweiterung zum Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft mit dem Namen Curse of Naxxramas. Diese ist in fünf Flügel unterteilt, wobei der zweite mit gewissen Problemen behaftet ist. So klagen einige Spieler darüber, dass sie doppelt zahlen mussten, um die Erweiterung zu erwerben.

Normalerweise kostet der Flügel 5,99€ oder 700 In-Game-Gold. Aber bei einigen Spielern trat der Fehler auf, dass sie mehrmals auf den Kauf-Button klicken konnten und daher mehrmals zur Kasse gebeten wurden. Andere wiederum berichten darüber, dass sie nach dem Kauf der Erweiterung nicht spielen konnten. Blizzard äußerte sich zu den Problemen wie folgt: "Im Moment untersuchen wir die Folgeprobleme, die den neuen Hearthstone-Flügel betreffen [...]. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld, während wir daran arbeiten, [die Probleme] zu beseitigen."

Kommentarezum Artikel