Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Naxxramas-Kampagne soll im Juli durchstarten

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Blizzard Entertainment unter dem Namen Curse of Naxxramas auch an einer Einzelspieler-Kampagne für das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft arbeitet. Bislang kommunizierte man dabei stets schlicht Sommer 2014 als angepeilten Erscheinungstermin, nun wurde man aber immerhin etwas konkreter.

In den offiziellen Battle.net-Foren äußerte sich nun Community Manager Aratil dahingehend, dass die Naxxramas-Kampagne irgendwann im Verlauf des Monats Juli starten soll. Allerdings habe man immer noch viele Dinge in die Erweiterung zu integrieren und noch zahlreiche Fehler zu beheben. Einen genauen Termin gibt es deshalb weiterhin noch nicht.

Neuigkeiten sind aber in der kommenden Woche zu erwarten, denn am 01. Juli möchte Blizzard auch konkrete Details zur Preisgestaltung bekannt geben.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Hearthsteed Mount Tutorial Trailer
Im Zusammenspiel mit Hearthstone wurde auch in WoW ein neues Mount eingeführt; der Tutorial-Clip klärt auf.

Kommentarezum Artikel