Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Das große Turnier : Neue Spielmechanik vorgestellt

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der Blizzard-Pressekonferenz anlässlich der gamescom wurden nicht nur neue Karten aus dem Add-on Hearthstone: Das große Turnier vorgestellt, sondern auch eine komplett neue Spielmechanik. Diese trägt den Namen "Tjost".

So erhalten neue Karten die Fähigkeit, in jedem Deck der beiden Spieler jeweils einen Diener aufzudecken. Je nach verwendeter Karte mit dieser Mechanik wird dann ein Ereignis ausgelöst, das davon abhängig ist, ob euer aufgedeckter Diener höhere oder niedrigere Kosten als der des Gegners hatte. Im Regelfall verschafft es euch einen Vorteil, wenn der von euch aufgedeckte Diener höhere Manakosten hatte.

Hearthstone: The Grand Tournament - Announcement Trailer (dt.)
Mit The Grand Tournament hat Blizzard Entertainment ein neues Add-on zum Sammelkartenspiel Hearthstone offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel