Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Neuigkeiten wohl auf der BlizzCon

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Am kommenden Wochenende wird Blizzard Entertainment wieder sein hauseigenes Event BlizzCon abhalten, und dann dürfte es auch Neuigkeiten rund um das Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft geben. Darauf lassen nun versandte Einladungen des Entwicklerstudios schließen.

In den USA wurden Postkarten mit verschiedenen Motiven aus dem Spiel verschickt. Unter anderem wurden diese mit dem Satz "Making plans for BlizzCon - I hope you like my invention" versehen. Offenkundig hat Blizzard also eine Ankündigung rund um das Spiel parat, wobei noch nicht ganz klar ist, worum es sich dabei handeln könnte. Die gewählten Postkarten-Motive beziehen sich jedenfalls allesamt auf bereits erhältliche Karten. Dennoch dürfte eine erste vollwertige Erweiterung, über die Blizzard einst bereits geredet hatte, aber ganz oben auf der Agenda stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Wie gut ist die Naxxramas-Erweiterung?
Wir haben uns die ersten zwei Flügen der Naxxramas-Erweiterung von Hearthstone: Heroes of WarCraft angeschaut. Lohnt sich die Solokampagne?

Kommentarezum Artikel