Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Offene Beta nächsten Monat, weitere Versionen angekündigt.

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die BlizzCon öffnete zwar erst vor wenigen Minuten ihre Pforten, doch schon jetzt sickern erste Informationen zu Blizzard-Titeln durch. So verkündete CCO Rob Pardo, dass sich nicht nur eine iPad-Version zum Kartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft in Entwicklung befindet, auch das iPhone und Android-Geräte werden mit dem Titel versorgt.

Allerdings erscheint der Titel für die mobilen Geräte erst in der zweiten Jahreshälfte 2014. Außerdem: Wer bis jetzt noch nich die Möglichkeit hatte, Hearthstone: Heroes of WarCraft zu spielen, wird sich über den Start der offenen Beta im kommenden Monat freuen. 

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Kommentarezum Artikel