Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Soviel kosten die Naxxramas-Inhalte

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit etwas Verspätung hat Blizzard Entertainment nun die versprochenen Details zur Preisgestaltung der kommenden PvE-Inhalte Fluch von Naxxramas zum Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of WarCraft bekannt gegeben. Die wichtigste Erkenntnis gleich vorweg: Wer möchte, kann alle fünf Flügel auch ohne Echtgeld zu investieren freischalten und zocken; dazu müsst ihr wie gewohnt tägliche Aufgaben erfüllen um Gold zu erhalten, mit dem die einzelnen Teile der Erweiterung freigeschaltet werden können.

Wem das zu lange dauert, der kann aber natürlich auch - ebenfalls wie gewohnt - echtes Geld einsetzen, um die Inhalte freizuschalten. Alle fünf Flügel der Erweiterung schlagen dabei mit 21,99 Euro zu Buche. Die Flügel werden jeweils nach und nach veröffentlicht und können auch einzeln erworben werden; dann liegt der Preis bei 5,99 Euro oder 700 Gold je Flügel.

Besitzt ihr beispielsweise auf über den Free-to-Play-Weg per Gold bereits über den ein oder anderen Flügel, könnt ihr euch die verbleibenden Inhalte dann auch zu vergünstigten Konditionen sichern. Habt ihr also beispielsweise bereits Zugang zu den ersten beiden Flügeln, dann könnt ihr die weiteren für nur noch 13,99 Euro erwerben usw. Die Veröffentlichung des ersten Flügels ist noch für Juli vorgesehen, einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Weitere Details zum Thema Preisgestaltung findet ihr hier.

Free 2 Play 4 You - Sendung #05 - Sondersendung - Mobile
Eine Sonderausgabe zum Thema Mobile-Gaming mit Hearthstone, Trials Frontier und Sonic & All-Stars Racing Transformed.


Kommentarezum Artikel