Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Zweite Testphase der Beta gestartet

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Langsam tut sich wieder etwas in Sachen Hearthstone: Heroes of WarCraft. Nachdem Blizzard zuletzt in der Beta mit einigen Verzögerungen zu kämpfen hatte und deshalb auch die schon länger geplante zweite Testphase nach hinten verschieben musste, ist eben jene nun doch endlich gestartet.

Seit dem gestrigen 09. Januar 2014 ist die Testphase 2 des Spiels demnach in allen Regionen live; dabei wurden auch alle Statistiken aus der ersten Testphase wieder egalisiert. Weiterhin ist das Einläuten dieser neuen Phase mit der Zulassung zahlreicher weiterer Spieler zur Beta verknüpft; entsprechende Einladungen werden durch Beta versendet. Im nächsten Schritt wird Blizzard dann irgendwann zur offenen Beta übergehen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Beta-Preview
Blizzard präsentiert mit Hearthstone mal was Neus: Ein Kartenspiel im WarCraft-Universum. Wir haben es ausprobiert.

Kommentarezum Artikel